Direktionsbeauftragte/r

die Bayerische

Gebiet Sachsen

Finanzdienstleistungen

Gebiet Sachsen

Direktionsbeauftragte/r die Bayerische Gebiet Sachsen Gewinnung neuer Vertriebspartner und Betreuung bestehender Vertriebsverbindungen als Maklerbetreuer/in im Angestelltenverhältnis.

Ist Eine In Der Gesamten Bundesrepublik Tätige Unternehmensgruppe Mit Umfassendem Know-how Innovativen Produkten Und Einem Lückenlosen Angebot In Der Privaten Vorsorge- Und Finanzplanung Für Das Gebiet Sachsen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Direktionsbeauftragte/n Ihre Aufgabe: Gewinnung Neuer Vertriebspartner Und Betreuung Bestehender Vertriebsverbindungen Als Maklerbetreuer/in Im Angestelltenverhältnis Betreuung Ausgewählter Großverbindungen Der Maklerdirektion Ost Als Key-accounter/in Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung Im Versicherungsmaklervertrieb Gute Kenntnisse In Den Sparten Private Und Betriebliche Altersvorsorge Biometrie Privates Shu-geschäft Und Private Krankenversicherung Persönliches Engagement Zielstrebigkeit Und Organisationstalent Unternehmerisches Denken Und Handeln Idealerweise Wohnsitz In Der Ausgeschriebenen Region Unser Angebot: Es Erwarten Sie Gute Vernstmöglichkeiten Ein Erfahrenes Team Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Direktionsbeauftragter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Maklerbetreuer Maklerbetreuung Makler Key Account Manager Management Key-account-manager Key-account-management Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherung Finanznstleistungen Versicherungsmakler Außennst Vertriebsaußennst Sachsen Dresden Leipzig Chemnitz Zwickau Plauen Görlitz Ax45888by Direktionsbeauftragter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Maklerbetreuer Maklerbetreuung Makler Key Account Manager Management Key-Account-Manager Key-Account-Management Versicherungskaufmann Direktionsbeauftragte/r Gewinnung Neuer Vertriebspartner Und Betreuung Bestehender Vertriebsverbindungen Als Maklerbetreuer/in Im Angestelltenverhältnis Gebiet Sachsen Direktionsbeauftragter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Maklerbetreuer Maklerbetreuung Makler Key Account Manager Management Key-Account-Manager Key-Account-Management Versicherungskaufmann

Process Analyst (m/w) Versicherung

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Kunden- und Vertriebsservice

Vertriebscontroller/in Versicherungen
   die Bayerische (München)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   Linamar Valvetrain GmbH (Thale)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)